Escaladrome Bouldersession 2013

Die Wintersaision hat angefangen und auch wenn es einige Leute da immernoch an die frische Luft zieht, für einige andere Leute heißt das Hallenklettern und -bouldern und vor allem auch Boulderwettkämpfe! Den Anfang macht dieses Jahr Hannover mit der Bouldersession 2013. Letzten Sonnabend waren vier Magdeburger*innen und zwei ehemalige im Escaladrome am Start. Dank neu eingeführter Teilnehmerbegrenzung, achtzig Bouldern von easy peasy bis richtig fett und unglaublichen sieben Stunden Zeit, war auch für alle was dabei und das Ausprobieren, Flashen und Auspowern hat allgemein Spaß bereitet. Die mittlerweile verfügbaren Ergebnisse sorgten zwar für keine außerordentlichen Freudensprünge, aber daran sind nicht nur die unglaublich starke Konkurrenz sondern auch die denkbar schlechten Trainingsmöglichkeiten in Magdeburg schuld. 😉

Maksim hat Bilder gemacht, sind leider nur bei Facebook zu sehen: Escaladrome Bouldersession 2013.

Weiter geht’s dann am 30.11. in Berlin, am 7.12. in Potsdam und in Dresden gibt’s wohl die Woche drauf noch weiß. Wenn irgendwer den Termin für Chemnitz schon kennt, bitte melden!

1 thought on “Escaladrome Bouldersession 2013

  1. Frank

    Schaut mal auf ostblock-cup.de. Dort kann man die Termine für den Ostblockcup einsehen und sich anmelden.

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *