Wettkämpfe bis zum Frühling

Also, was haben wir noch an Wettkämpfen diesen Winter? Im Rahmen des Ostblock-Cup stehen noch zwei Stationen aus. Am 15.2. wäre das in Erfurt und der 23 Boulder in Leipzig wurde auf den 15. März verschoben, wird dann aber schon in der neuen Boulderhalle und nicht mehr im No Limit stattfinden.

Die offene norddeutsche Meisterschaft im Greifhaus in Braunschweig wäre am 22. Februar, laut climbercontest.de ist aber eine Kletterlizenz vom DAV nötig, die entsprechenden Antragsformulare kann man sich dort runterladen.

Wann die Hallenser im Thalia was machen, ist bisher nur gerüchteweise zu mir durchgedrungen, die Info verteilen wir dann über den Buschfunk. 😉

Update: Wie Frank richtig sagte, Halle dann am 8. März, Anmeldung per E-Mail ist erforderlich. Einzelheiten findet Ihr im Newsletter der IG Klettern Halle-Löbejün. 😉

1 thought on “Wettkämpfe bis zum Frühling

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *