Ausflug zu Ostern

Moin,

da der letzte Kletterausflug nun schon eine ganze Weile her ist, werden wieder Pläne geschmiedet.
Aktuell ist ein Ausflug über Ostern in Planung.
Zeit:
– von Freitag, den 18.04 bis Montag den 21.04
Ziel:
– nördliches (Gebiet zwischen Bayreuth und Nürnberg) oder südliches Frankenjura (Altmühltal, nördlich von Ingolstadt)

Wer Interesse hat, bitte melden (eMail, Post, SMS oder während der Trainingszeiten in der SH3).

Viele Grüße,
Jens

1 thought on “Ausflug zu Ostern

  1. michi

    ich bin zwei oder drei tage in franken unterwegs… noch keine genaueren pläne. eventuell mit ner freundin aus erlangen und ohne eigenes auto. muss also mal schauen wie mobil ich sein werde.
    bouldern oder seil würd ich vom wetter abhängig machen

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *