Ausflug am 1. Mai

Der letzte Ausflug ist schon wieder viel zu lange her. Daher plane ich für das verlängerte Wochenende des 1. bis 4. Mai einen Ausflug. Ziel des Ausflugs sind blutige Finger. Äh, ich meine ein wenig klettern und die Schönheit eines deutschen Mittelgebirges genießen.
Zur Diskusion stehen vorerst zwei Ziele:
1. der Thüringer Wald
2. die Pfalz
Ich bin aber offen für andere Orte (so lange man da klettern kann). Wer auch Lust und Zeit hat, meldet sich bei mir per eMail, Telefon und/oder sagts direkt beim Training.

Viele Grüße,
Jens

Edit:
sieht jetzt ganz nach Thüringer Wald aus.

2 thoughts on “Ausflug am 1. Mai

  1. michi

    falls ich den brückentag frei bekomm, fahr ich wahrscheinlich in magic wood (je nach wetter), aber das ist für euch wahrscheinlich zu weit. wenn ich nicht frei hab, kann ich mir gut vorstellen mal in der pfalz vorbei zu schauen.

    Reply
  2. Peter

    Ich kann am 1.5. nicht und würde mich gerne am 2ten anschließen, wenn es nicht zu weit weg geht (vorzugsweise Thüringen)

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *