VI. Magdeburger Bouldercup

Hallo zusammen – es ist soweit! Hier nun der offizielle Ankündigungstext von Micha 🙂

Magdeburg is calling …

… und zwar zur sechsten Auflage unseres alljährlichen Boulderfamilientreffens.

Die kreative Klettermühle dreht sich schon wieder mit Höchstgeschwindigkeit und wird nicht nur die Boulderherzen und Fingerspitzen unserer TeilnehmerInnen zum glühen bringen, sondern auch sämtliche Muskelgruppen unserer ZusachauerInnen fordern. Ganz besonders werden die Lachmuskeln dieses Mal beansprucht, und wer „Berühmtes“ dafür verantwortlich ist, das wird noch nicht verraten…

Fakten:

Wann? 24. Januar 2015 (Ja, ihr lesst richtig, dieses Mal an einem Samstag.), 14 Uhr wird gestartet          (Einlass und Anmeldung ab 12 Uhr)

Wo?     SH3 Johann-Gottlob-Nathusius-Ring, 39106 Alte Neustadt, Magdeburg

Was?    20 Boulder – klingt wenig, ist es auch, darum gibt es wieder ein Zeitlimit!

Wettkampfzeit: 14.00 Uhr bis 17.30 Uhr mit anschließendem Finale der Besten.

Nebenbei allerlei Spaßwettbewerbe, Unterhaltungsprogramm und viele Preise.

Lasst Euch überraschen.

Wer?     StarterInnen unterteilt in männlich/weiblich, jeweils U16 und Ü16 und Ü40

Diesmal zahlt jeder 5,- €, außer wer nachweislich U 16 (also Baujahr 1999) ist, die

              kommen frei rein.

Für Essen (Fleischlich oder Vegetarisch) und Trinken (Alkoholisch oder ohne Zusäze) ist gesorgt!

Anmeldung?

Die Anmeldung startet am 01.12.2014.

Schreibt eine Email an  bouldercup@kletterwerk-md.de
Wir brauchen:

  • Name
  • Alter
  • Wohnort

Hinweis: Anmeldeschluss ist am 17.01.2015

Eine Voranmeldung ist unbedingt nötig, denn aus Platzgründen müssen wir die StarterInnenzahl auf insgesamt 50 TeilnehmerInnen beschränken. Die Erfahrung der letzten Jahre hat gezeigt, dass wir mehr Anmeldungen als Startplätze haben. Bis eine Woche vorher waren alle Startplätze vergeben. Also seid schnell: und wer sich bereits auf Facebook oder anderen Seiten zum Mitmachen geoutet hat, sei so lieb und schreibt sich noch einmal mit einer offiziellen Anmelde-Mail ein. Es lebe die Bürokratie.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *