Führungen in Magdeburgs zukünftiger Boulderhalle

Micha bat mich folgendes mitzuteilen … 😉

Vor etwa einem Monat haben wir den Schlüssel für unser zukünftiges Boulder-Zuhause übergeben bekommen. Dass sich in der Zwischenzeit schon vieles getan hat, verdanken wir ganz besonders unseren fleißigen Helfern. […] Am Mittwoch wollen wir dafür Danke sagen. Wir laden alle bisherigen Helfer, alle zukünftigen Helfer, alle Interessierten, alle Zweifler und die, die gerade nix besseres zu tun haben, ein, vorbei zu kommen, um uns, die “BlocSchmiede” kennen zu lernen. Ups, jetzt ist es raus. Und wenn wir gerade dabei sind, lüften wir auch das Geheimnis des Standortes.
Zukünftig findet Ihr uns auf dem Geländer der Neustädter Höfe Lübecker Straße 55 Gebäude 16A (rechte Gebäudeseite).
Wir freuen uns auf Euch. Am Mittwoch, dem 19.07. ab 16:30 Uhr (Führungen sind 17:00 Uhr und 19:00 Uhr geplant.)
Ach ja, wir stellen einen kleinen Grill auf und haben natürlich neben ein, zwei Bierchen auch etwas n…alkoholisches vor Ort.
Micha.

Bei Openstreetmap ist das übrigens als Sirius Business Park eingezeichnet.

2 thoughts on “Führungen in Magdeburgs zukünftiger Boulderhalle

  1. Alex

    Das ja völlig an mir vorbei gegangen.
    Solltet ihr noch helfende Hände benötigen, meine Hände sind erprobt in der Bedienung von ‘nem Akkuschrauber, elektrischer Strom ist mein bester Freund und im drehen von Würstchen bin ich Weltklasse. Meldet euch Mfg Alex

    Reply
    1. alex Post author

      Melde Dich am besten direkt bei Torsten Paulix oder Micha Weidner. Oder geh einfach vorbei. Montag bis Freitag tagsüber wird immer wer gebraucht, wenn ich Micha richtig verstanden hab.

      Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *