Uniklettern 24.09.

Wem es nicht bewusst ist: Heute ist es das letzte Mal. Im Winter wird nichts sein, also nutzt die Möglichkeit.

Ich werde wieder an der SH3 auf Helfer warten. Evtl. bin ich nicht ganz pünktlich um 17:15 an der Halle.

EDIT: Auch wieder etwas neues gelernt. Das SPOZ-Semester geht länger als das von der OVGU. Demnach haben wir noch 3 Termine vor uns.

2 thoughts on “Uniklettern 24.09.

  1. Wolfgang

    Laut
    > http://www.spoz.ovgu.de/
    geht die lehrveranstaltungsfreie Zeit im Sommersemester 2015 (und damit die Zeitdauer der Sportkurse in der Semesterpause) bis 09.10.2015. Heißt also, dass die nächsten zwei Wochen nach meinem Verständnis auch noch Klettern stattfinden müsste – es sei denn, ihr als Übungsleiter habt euch euren eigenen Plan ausgedacht…

    Reply
    1. alex

      Sofern es das Wetter zulässt, werden wir in KW 41 Montag und Dienstag nochmal raus gehen. Zu Donnerstag kann ich nicht viel sagen, da müsste Marcel nochmal ansagen, was er so plant.

      Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *