Statusupdate Unikletterwand

Endlich gute Neuigkeiten! Bevor wir kommende Woche mit den Vorbereitungen für den Cup beginnen, kann unsere Wand diese Woche mit ein paar Einschränkungen (großes Dach, Welle, Kamin, kleines Dach sind gesperrt) wieder genutzt werden  Alle die beim Freien Üben eingeschrieben, bzw.Mitglied unserer USC Abteilung sind, können teilnehmen.

Viele Grüße und bis heute Abend,

Jakob

3 thoughts on “Statusupdate Unikletterwand

  1. Erik

    Wahrlich gute Neuigkeiten!
    Welchen Kurs meinst du mit freiem Üben? Soweit ich weiß, war in diesem Semester kein Kletterkurs zur Anmeldung freigeschaltet. Ich würde ja gern zum Bouldern kommen…
    Antwort auch gerne per Mail an: tooFgiB@web.de

    Grüße,
    Erik

    Reply
  2. Pingback: Stammtisch heut | Klettern in Magdeburg

  3. Wolfgang

    Ähnliche Frage wie Erik: für kurze Zeit war es aufgrund eines technischen Fehlers möglich, sich einzuschreiben (dies sollte deine Frage beantworten, Erik). Ich wollte daher fragen: zählt auch Boulderkurs darunter?

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *