Liebe alle,
Das freie Üben findet morgen ab 17.30h am Angerfelsen statt.
Viele Grüße,
Anni
Liebe alle,
Das freie Üben findet morgen ab 17.30h am Angerfelsen statt.
Viele Grüße,
Anni
Liebe alle,
Das freie Üben am Dienstag findet ab 17.30h am Angerfelsen statt.
Viele Grüße,
Anni
Liebe alle,
Das freie Üben am Dienstag findet ab 17.30h am Angerfelsen statt.
Viele Grüße,
Anni
Liebe alle,
Das freie Üben am Dienstag findet am Angerfelsen statt. Los geht es wie immer 17.30h.
Viele Grüße,
Anni
Liebe alle,
Das Wetter morgen sieht gut aus, das freie Üben findet ab 17.30h am Angerfelsen statt.
Viele Grüße,
Anni
Liebe alle,
das Wetter sieht gut aus, das freie Üben findet morgen ab 17.30h am Angerfelsen statt.
Viele Grüße,
Anni
Liebe alle,
das Wetter für morgen sieht kühl, windig und möglicherweise nass aus. Wir gehen also rein. Das freie Üben findet ab 20h in der SH3 statt.
Viele Grüße,
Anni
Liebe alle,
Der Wetterbericht sieht durchwachsen bzw. ungewiss aus, aber es könnte trocken bleiben. Schaut bitte 16:00 Uhr nochmal auf die Seite, wenn wir bis dahin nichts anderes posten findet das freie Üben ab 17.30 Uhr am Angerfelsen statt.
Viele Grüße,
Anni
Liebe alle,
Das Wetter sieht gut aus, das freie Üben am Dienstag findet also ab 17.30 Uhr am Angerfelsen statt.
Viele Grüße,
Anni
Liebe alle,
das Wetter für morgen sieht gut aus, das freie Üben findet also ab 17.30h am Angerfelsen statt.
Viele Grüße,
Anni